Technischer Leiter (w/m)

Wilhelm Renz GmbH + Co. KG

Böblingen

Böblingen

Technischer Leiter (w/m) Wilhelm Renz GmbH + Co. KG Böblingen für die Produktions- und Betriebsleitung gesucht.

Wir Sind Ein Führender Hersteller Exklusiver Büro- Und Objekteinrichtungen Seit über 130 Jahren Stehen Wir Für Qualität Und Design Auf Höchstem Niveau Zum 01012016 Suchen Wir Im Zuge Der Nachfolgeregelung Den   Technischen Leiter (w/m) Produktions­leitung/betriebs­leitung   Die Wesentlichen Funktionen Dieser Position Sind: Produktionsplanung Und -steuerung Kontinuierliche Optimierung Der Produktionsprozesse Personalplanung Und -führung In Den Bereichen Produktion Und Technik Einführung Neuer Produktionsanlagen Und Materialien Verantwortung Für Arbeitsschutz Arbeitssicherheit Und Umweltmanagement Instandhaltung Der Gebäude-/betriebstechnik Sowie Investitionsplanung   Der Ideale Kandidat Erfüllt Die Anforderungen: Ausbildung Zum Holzingenieur Oder Holztechniker Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Verantwortungsbereich Vertiefte Kenntnisse In Den Bereichen Fertigungsprozesse Sowie Planung Und Neueinführung Von Fertigungsverfahren Unternehmerisches Denken Und Handeln Fundierte It-anwenderkenntnisse (erp/pps Ms Office) Teamorientierter Führungsstil Hohes Qualitätsbewusstsein   Es Handelt Sich Um Eine Verantwortungsvolle Führungsposition Mit Umfassenden Gestaltungsmöglichkeiten Und Entsprechenden Kompetenzen In Einem Unternehmen Mit Hohem Qualitätsanspruch Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung In Der Sie Bitte Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung Angeben   Wwwde Holzingenieur Holztechniker Ingenieur Techniker Fertigung Produktion Personalführung Möbelindustrie Möbel Industrie Holzverarbeitung Möbelbau Holzingenieur Holztechniker Ingenieur Techniker Fertigung Produktion Personalführung Möbelindustrie Möbel Industrie Holzverarbeitung Möbelbau Technischer Leiter (w/m) Für Die Produktions- Und Betriebsleitung Gesucht Böblingen Holzingenieur Holztechniker Ingenieur Techniker Fertigung Produktion Personalführung Möbelindustrie Möbel Industrie Holzverarbeitung Möbelbau

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (w/m) Schwerpunkt Export
   Wilhelm Renz GmbH und Co. KG (Böblingen)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m)
   Wilhelm Renz GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m)
   Wilhelm Renz GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Elektroniker*in (m/w/d) für Betriebstechnik
   Ölhydraulische Fördertechnik Malsch GmbH (Malsch)

Trade und Shopper Marketing Manager (m/w/d) CHC DACH (Apotheke)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Bad Ems)